Wenn Spam dich dann doch zum lachen bringt …

Eben erhielt ich eine Email, offensichtlich Spam. Auf Chinesisch.

Email-Spam aus China

Email-Spam aus China

Ich spreche leider kein Chinesisch, verstehe also gar nichts davon. Also hab ich zum Spaß mal den Text bei Google Translate eingegeben:

 

Email-Spam aus China mal übersetzt

Email-Spam aus China mal übersetzt

Was auch immer mir da gerade angeboten wurde, wichtig ist ja nur:

Er weigerte sich, Kunden zurück zu entwickeln
High-Eingabemodus

Okay ;).

Er weigerte sich, Kunden zurück zu entwickeln

„Er weigerte sich, Kunden zurück zu entwickeln“ – definitiv „High-Eingabemodus“ 😉

Theoretisch würde ich mich ja auch weigern, aber bei manchen Dienstleistern bin ich mir nicht sicher, ob die nicht doch lieber ihre Kunden „zurück entwickeln“ … 🙂

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
Bisher gibt es noch keine Stimme: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Ein Gedanke zu „Wenn Spam dich dann doch zum lachen bringt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.