bild.de – Tolle Schriftart und hochwertiger Content …

Würde ich nicht im Quellcode sehen, dass im zugehörigen Bild.de-Artikel wirklich „Anna-Marias Familie“ steht würde ich denken, dass hier immer l statt i steht.

bild.de Schriftart Fail Anna-Marias Familie : i sieht aus wie l

bild.de Schriftart Fail Anna-Marias Familie : i sieht aus wie l

Zum Vergleich habe ich „Anna-Marlas Famllle“ (also wirklich l statt i) in den Quelltext hineineditiert, um zu sehen, wie es dann aussehen würde:

Schriftart-Vergleich: i sieht genau wie l aus

Schriftart-Vergleich: i sieht genau wie l aus

Ich kann keinen Unterschied erkennen. Würde man allerdings den Style für die H3-Überschrift nur einen Pixel hochsetzen, also von 22px auf 23px würde es so aussehen:

bild.de - Schriftart für H3 auf 23px erhöht

bild.de – Schriftart für H3 auf 23px erhöht

Aber gut, was will man erwarten von einer Seite, die in einem Artikel, in dem erwähnt wird, dass Bushido schonmal eine Frau geschlagen hat direkt einen Instagram-Post des Bruders seiner (Noch-)Frau einbettet, welches unter anderem mit #beat #that verhashtagt (katastrophales Wort…) ist:

bild.de - Instagram-Post von Anna-Marias Bruder mit "passenden" Hashtags?

bild.de – Instagram-Post von Anna-Marias Bruder mit „passenden“ Hashtags?

#genug #kluggeschissen #randnotiz 😉

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
Bisher gibt es noch keine Stimme: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.