Vimeo.com Stellenanzeige via Console :)

Es wird mal wieder Zeit, diese Kategorie zu bedienen: Stellenanzeigen im Quelltext. Als ich die ersten beiden Posts dafür verfasst habe, war mir nicht klar, dass man ja auch in der Entwicklerconsole des Browsers ebenfalls Jobanzeigen einstellen kann. So wie es z.B. Mozilla und Soundcloud auch getan haben:

Screenshot 07.02.2020 Vimeo.com Stellenanzeige in der Console – direkt mit den verwendeten Tools!

Die Anzeige ist auch echt simpel erstellt:

Screenshot 07.02.2020 Vimeo.com Quellcode für die Stellenanzeige in der Console

Hier wird die Möglichkeit genutzt, die logs in der console farbig zu gestalten. Dazu müssen die ersten Zeichen des Logs zwingend mit %c beginnen und dem console.log – Aufruf als 2. Parameter die Style-Angaben, hier color: #00adef; angegeben werden. Nur so werden alle nachfolgenden Zeichen mit dem Style versehen. Natürlich kann man hier noch weitere Style-Angaben einfügen :).

Und falls ihr euch bewerben wollt: https://vimeo.com/jobs – und los! :)

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
Bisher gibt es noch keine Stimme: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.