Warum bettet man Google+ auf Facebook ein?

Diese Frage stellte sich mir vor kurzem beim Besuch der Focus Online – Seite und dem Google+ – Tab. Jetzt wollte ich auch wissen, was sich dahinter verbirgt – aber Pech gehabt:

facebook.com -Focus Online - Google+ - Tab

facebook.com -Focus Online – Google+ – Tab lädt den Inhalt nicht

Ich hielt das für einen temporären Fehler Jetzt ist es aber 3 Tage später :). Hinter dieser App steckt ein Dienst, der eine Fehlermeldung verursacht:

facebook.com Focus Online Google+ - Tab: Behind the tabs: Fatal error with key

facebook.com Focus Online Google+ – Tab: Behind the tabs: Fatal error mit API-Key

Und ganz offen den Key listet. Und das ist der Grund, warum manche sämtliche Fehlermeldungen auf ihrem Server ausschalten ;).

Ich vermute mal, dass der Dienst nicht mehr gepflegt wird.

Update 06.01.2015: Da es wieder geht wird der Dienst wohl doch noch gepflegt 🙂

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
Bisher gibt es noch keine Stimme: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.