Beispiel-Seite und andere Defaults

Immer wieder gut: Die WordPress-Beispiel-Seite, die bei jeder Standard-Installation von WordPress automatisch mit erstellt wird. Sie wird eben dadurch auch gerne mal vergessen. Das führt dazu, dass sie auch regelmäßig im Index von Google landet. Hier hab ich die Beispielseite mit Absicht dagelassen und werde dort unregelmäßig kommentieren, wie der Indexierungsstatus für diese Beispielseiten so aussieht. Aktuell sind es „nur“ noch ungefähr 257.000 Treffer für diese Seite.

Per Zufall hab ich noch ein Query gefunden, mit dem man Seiten findet, die mit dem Evolve-Theme für Drupal gebaut wurden: https://www.google.de/search?q=“another-post-image-preview“. So kann man auch prima Seiten finden, die das Theme illegalerweise verwenden ohne eine Lizenz zu besitzen. Nette Idee :).

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
Bisher gibt es noch keine Stimme: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.