FlickR – Kreative Jobanzeigen für Web-Entwickler

Hin und wieder kommt mir eine Seite unter,  welche im Quelltext ihre Jobanzeigen einstellt oder zumindest daraufhin weist- ich kann nur sagen: SO spricht man sein Zielpublikum an!

FlickR Jobanzeige im Quelltext

FlickR’s Jobanzeige im Quelltext

https://www.flickr.com/jobs/ falls ihr hinwollt :).

Und wo wir grad bei FlickR sind – der Name ist zum Verwechseln ähnlich  mit einem gewissen anderen Begriff – und natürlich verschreibt sich der ein oder andere – so entstehen neue  Kontexte  und recht witzige Beiträge: https://www.google.com/search?q=Fickr

Ihr habt weitere Beispiele? Her damit!  Ich suche noch immer die Anzeige einer gewissen Münchner Agentur – sehr coole Webseite mit Parallax-Effekt gewesen – ich finds nur nicht mehr wieder!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Durchschnitt: 5,00 von 5)

3 Gedanken zu „FlickR – Kreative Jobanzeigen für Web-Entwickler

  1. Schönen Abend ( Nacht) ,
    falls die Suche nach Stellenanzeigen noch aktuell ist. Habe ein solche „geheime“ Anzeige gerade bei chip.de entdeckt.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.