Wenn Arnold Schmidt eine generierte Emailadresse bekommt …

… könnte folgendes passieren:

Hallo Support,

danke, dass Ihr mir meine E-Mail Adresse so schnell eingerichtet habt.
Auch wenn es vielleicht ganz lustig erscheint, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit meiner Mailadresse arsch@hoga—–.de unser Unternehmen in angemessener Weise repräsentieren kann.
Bitte ASAP ändern!!!

Vielen Dank schon mal.
Arnold Schmidt

Antwort vom Support:

Hallo Herr Schmidt,

unser System generiert die Mailadressen automatisch aus den Initialien des Namens.
Wir können das unglücklicherweise nicht ändern.
… und wenn ich sage „unglücklicherweise“, dann meine ich das auch so :-((((

Viele Grüße

Volkan Tzenkastatis; votze@hoga—–.de

(first found on http://think320.blogspot.de/2012/05/email-adressen-automatisch-generieren.html)

Kennt jemand ähnliche Beispiele? 🙂

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), Durchschnitt: 4,75 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.