Rate, was die maximal mögliche Eingabe an Zeichen beim Kondometer ist …

Im Rahmen der #CondomChallenge (Wie, was ist denn das? Guck einfach hier: bei Twitter, Facebook oder Google+) gerade entdeckt, dass es online ein Kondometer gibt, also einen Rechner, der ausrechnet, wie groß das passende Kondom sein sollte.

Findest du hier: http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/. (Ob du deine Daten dort angibst ist dir überlassen, ich weise aber daraufhin, dass die Verbindung nicht verschlüsselt via https läuft … 😉 )

machsmit.de: Kondometer mit maxlength Parameter in Zentimetern

machsmit.de: Kondometer mit maxlength Parameter in Zentimetern (Screenshot vom 27.11.2015)

Der Rechner funktioniert natürlich nur mit ein paar Angaben: Umfang und Länge.

Guckt man dann in den Quelltext, sieht man auch die maximale Angabe der Länge – wohlgemerkt in Zentimetern – und es geht um die Anzahl der Stellen, die die Zahl hat, nicht den maximalen Wert :): 5.

Eine 5-stellige Zahl maximal. Leicht übertrieben, oder? 🙂

Zum Glück ist keine minlength erforderlich! 😉

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
Bisher gibt es noch keine Stimme: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.