Wenn das Captcha nicht lädt …

… kannst du gewisse Applikation einfach nicht nutzen. Beispiel gefällig: Paketverfolgung bei DHL:

dhl.de Sicherheitscode / Captcha lädt nicht

dhl.de Sicherheitscode / Captcha lädt nicht

Wie wärs mit einer Alternative? NoCaptcha – ReCaptcha powered by Google?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann stimm für ihn ab!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Durchschnitt: 5,00 von 5)

5 Gedanken zu „Wenn das Captcha nicht lädt …

    • Captcha läuft bei mir auf keinen Browser , beim Internet Explorer sagt :
      kein Sichere Verbindung und sperrt Browser
      Chrome , Safari und Opera das gleiche , also kann ich die Seite nicht mehr aufrufen,ja und DHL interessiert das nicht, ja dann gehen wir wieder zur Post.

      • DHL ist Post.
        Wann geht das endlich mal in Köpfe der Leute?!!

        Die Deutsche Post hat DHL (war in finanziellen Problemen) gekauft.

        Viel schlimmer ist die Tatsache, dass nach der Übernahme DHL-Express an DHL (also Post) wohl wegen Einsparungen angeglichen wurde.
        DHL Express war früher rot-weiß. Jetzt rot-gelb.
        Katastrophe!
        Ich muss das mindestens drei Mal pro Woche erklären.
        Das nervt!!!
        P.S.: DHL Express ist ein eigenes Unternehmen im selben Konzern, hat aber nichts mit DHL/Post zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert